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Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zum Onlineshop der THERME Bad Wörishofen oder zu Ihrer Gutscheinbestellung? Im Folgenden sind die meist gestellten Fragen aufgeführt und beantwortet.

Bestellung

 
Wie bestelle ich im Online-Shop?

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons 'In den Warenkorb' in den Warenkorb legen.
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des 'Warenkorb'-Buttons rechts unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken der Schaltfläche 'x ' wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button '>>Weiter >> >>'. Bitte geben Sie dann Ihre Adress- und Rechnungsdaten ein, die Pflichtangaben sind mit einem '*' gekennzeichnet. Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie Ihre Eingaben bitte nochmals. Wählen Sie in der Übersicht ebenfalls die Versandart sowie die Zahlungsweise. Danach erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung, auf dieser Seite können Sie Ihre Eingaben kontrollieren und gegebenenfalls über die Schaltflächen korrigieren. Durch Anklicken des Buttons ‚Kaufen' schließen Sie den Bestellvorgang ab.
Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen.

Muss ich mich registrieren bzw. ein Kundenkonto anlegen, um Gutscheine zu bestellen?

Die Bestellung von Gutscheinen ist auch ohne Registrierung möglich. Geben Sie im Warenkorb im Feld Rechnungsadresse einfach Ihre Kontaktdaten ein.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen unserer Artikel berechnen wir eine Portogebühr in Höhe von 3,90 EUR (Briefversand) bzw. 7,90 EUR für Päckchen. Für Expresslieferungen berechnen wir 22,90 EUR. Der Versand der Gutscheine erfolgt per Post oder DPD. Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abholen, fallen keine Gebühren an.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?

Nachdem Sie die Bestellung an die THERME Bad Wörishofen geschickt haben, wird eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Erhalte ich bei Bestellung einer größeren Menge von Gutscheinen einen Rabatt?

Ab einer Bestellung von insgesamt 20 Gutscheinen (2 Std., 4 Std. und Tageseintritte) erhalten Sie 10% Rabatt. Bei Kauf von insgesamt 100 Gutscheinen werden 12 % Rabatt auf die 2 Std., 4 Std. und Tageseintritte gewährt (Rabatt gilt nicht für den Sonn- und Feiertagszuschlag - Kategorien können gemischt werden).

Bezahlung

 
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können per Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte bezahlen.

Lieferung

 
Wie lange dauert es, bis die Gutscheine bei mir ankommen?

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags. Wählen Sie TNT als Versandart, erhalten Sie Ihre Gutscheine am nächsten Tag (Zustellung nur montags bis freitags), sofern Sie am vorhergegangenen Arbeitstag bis 12:00 Uhr mittags bestellt haben.

Was passiert, wenn meine Gutscheine nicht bei mir ankommen?

In diesem Fall melden Sie sich bitte telefonisch unter 08247/399-303. Wir prüfen dann gemeinsam Ihre angegebenen Adressdaten und senden Ihnen ggf. eine eidesstattliche Versicherung zu, in der Sie erklären die Gutscheine nicht erhalten zu haben. Sobald uns Ihre Erklärung vorliegt, werden wir Ihnen Ersatzgutscheine zusenden.

Kann ich die Gutscheine auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie möchten jemandem mit einem Gutschein eine Freude bereiten, aber haben keine Gelegenheit, diesen persönlich zu überreichen? Dann geben Sie im Feld Lieferadresse (neben der Rechnungsadresse) die Adresse des zu Beschenkenden an. Gerne versenden wir Ihr Geschenk in Ihrem Namen. Die Rechnung geht selbstverständlich direkt an Sie. Für den Drittversand wird eine zusätzliche Gebühr von 3,00 EUR erhoben.

Gültigkeit & Rückgabe

 
Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Der Wert der Gutscheine bleibt unbefristet erhalten. Nach Ablauf der Preisgarantiezeit, die auf der Gutscheinrückseite vermerkt ist, müssen Sie lediglich den Differenzbetrag zwischen Kaufpreis und aktuellem Eintrittspreis nachbezahlen.

Kann ich Gutscheine zurückgeben oder umtauschen?

Ab Kaufdatum haben Sie ein 14tägiges Rückgaberecht. Bitte senden Sie uns die Gutscheine mit einer kurzen Begründung und Angabe Ihrer Anschrift, Bankverbindung und Rechnungsnummer im genannten Zeitraum unversehrt und frei zurück. Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Warenwert zurück überwiesen.

Personenbezogene Daten

 
Sind meine Daten sicher?

Ihre personenbezogenen Daten werden verschlüsselt über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Trotz regelmäßiger Kontrollen ist ein vollständiger Schutz gegen alle Gefahren jedoch nicht möglich.
Alle Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte (z.B. Versanddienste) erfolgt von uns nur, sofern dies für die Auftragsabwicklung erforderlich ist. Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen erhalten Sie hier: http://www.gutscheine.therme-badwoerishofen.de/datenschutz

Falls Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zu unseren Gutscheinen haben, steht Ihnen unsere Gutscheinabteilung gerne unter Tel.: +49 (0)8247 399 313 zur Verfügung.

Kontakt & Hilfe

Bei Fragen bezüglich Ihrer Gutscheinbestellung
erreichen Sie uns unter der Telefonnummer:

08247 / 399 313

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